Optimale Bedarfsermittlung und Bestellung direkt aus der Wawi

AggroWAWI hilft Ihnen dabei Ihren Bedarf zu ermitteln und direkt beim Lieferanten zu bestellen. Automatische Bestellvorschläge erleichtern die Planung und sparen Zeit.

Bestellvorschläge

Hinterlegen Sie Einkaufspreise, Lieferzeiten, Mindestbestellmengen und weitere Informationen die eine automatische Ermittlung des günstigsten oder schnellsten Lieferanten für einen Artikel möglich machen. Das System ermittelt dann automatisch welche Artikel Sie bestellen sollten und bei welchem Lieferanten. Das Bestellungsformular wird automatisch erstellt und optional direkt per E-Mail versendet.

Datenübermittlung

Die Bestellung kann mit nur einem Klick an Ihren Lieferanten per E-Mail übertragen werden, oder drucken Sie das Formular einfach aus und faxen Sie es an den Lieferanten. Bei Bedarf können spezielle Schnittstellen zu Ihren Lieferanten geschaffen werden um die Daten automatisch zu übertragen, so wäre zum Beispiel eine Anbindung an einen EDI konformen Lieferanten möglich.

Bestellannahme

Sobald die Lieferung vom Lieferanten im Lager angenommen wird kann diese entweder komplett oder teilweise eingebucht werden, die Lagerbestände werden automatisch aktualisiert und der Mitarbeiter weiß sofort wo er die Artikel zu einlagern muss.

Buchhaltung

Die Eingangsrechnung kann automatisch vorkontiert werden, damit ersparen Sie sich weitere Arbeit in der Buchhaltung. Die Daten werden automatisch mit dem DATEV Export bereit gestellt und können vom Sachbearbeiter importiert werden.

Funktionen

  • Mehrere Lieferanten pro Artikel
  • Einkaufspreise, Lieferzeiten uvm. pflegbar
  • Lagerbestand des Lieferanten berücksichtigen
  • Automatische Bestellvorschläge
  • Einkaufsliste einfach zu bestücken

 

  • Teillieferungen
  • Stornierungen
  • Spezielle Barcodes zur einfachen Einbuchung
  • Dropshipping möglich
  • Automatischer Import von Lieferanten Lagerbeständen
* zzgl. Versandkosten